Eine Liebesgeschichte zweier Menschen, welche mehr als nur die Begeisterung für Peach Weber teilen.
Mit sehr grosser Freude durften wir Anja und Simon bereits an ihrem standesamtlichen Hochzeit in Ihrer Wohngemeinde begleiten. Diese Trauung war so geheim, dass nur das Brautpaar, die Trauzeugen und wir davon wissen und diese einmalig schönen Momente geniessen durften.
Ein paar Monate später war dann ihr grosser, offizieller Trauungstag. Bereits früh am Morgen durften wir das Paar in der Villa Weber treffen. Mit ihnen erlebten wir ein "getting ready", das professionell, durchdacht aber auch lustig und ungezwungen zu gleich war.
Selbstverständlich haben sich die Beiden mit ihren Trauzeugen zwei unterschiedlichen Zimmern auf die Trauung vorbereitet. Im malerischen Treppenhaus der Villa kam es dann zum ersten Aufeinandertreffen der wunderschönen Braut und dem Bräutigam, wie man sie eigentlich nur im Katalog bewundern kann.
Nach einem kleinen Paarshooting am Ufer der Aare in Städtli Aarburg ging es dann weiter nach Niedergösgen ins Schloss Falkenstein, wo die freie Trauung im märlihaften Karusellraum stattfand.
Nach der Zeremonie, deren Höhepunkt die gegenseitigen, persönlichen Worte waren, fand man sich im Schlossgarten zum Apero wieder. Dort merkte man rasch, dass Tradition für beide doch ein sehr wichtiger Teil ist. Übrigens verkündeten die Beiden erst dort, dass sie seit Monaten heimlich auf dem Standesamt waren. Diese Gesichter hättet ihr sehen sollen - wir haben sie natürlich zahlreich fotografisch festgehalten - für immer.
Am Abend wurde geschlemmt und gefeiert, ein Fest welches sich sogar Peach Weber nicht entgehen liess. Dieser wurde von der Familie des Bräutigams für die Beiden organisiert.
Liebe Anja, Lieber Simon,
Diese beiden Trauungen waren auch für uns unvergesslich, jede auf seine Art und Weise. Dass wir euch in diesem so kleinen Rahmen ins Standesamt begleiten durften und später dann noch während eurem grossen Hochzeitsfest in unserer Region, war für uns eine grosse Ehre. Wir werden werden diese Tage nicht so schnell vergessen!
Übrigens Anja, wie Du uns beim ersten Treffen verraten hast, wir glauben auch Du hättest Wedding plannerin werden sollen! Aber wie heisst es so schön, "was nicht ist, kann ja noch werden" ;-)
DANKE für euer Vertrauen.
Christoph und Tamara - C&T Photography
Commenti